top of page

QUANTUM

Alles ist Materie, und Materie ist Energie

Tino Andri Quantas

Quanten

In der Physik beziehen sich die Quanten auf ein Objekt, dass durch seine Veränderung in ein System von Werten entsteht. In den lateinischen Sprachen braucht man das Wort "quant / quanto" (wie viel) wenn eine Frage um die Menge gestellt wird.

Die Impulse, die ich an die gespreicherte Information gebe (dem Ist-Zustand) geht über auf die Information von wie es sein sollte (Änderung im System der Werte).

Mein Wunsch ist, dass wir Menschen es uns ermöglichen zu der besten Version von uns selbst zu entwickeln. Wir können uns befreien von unseren Limits, und können zu einer Gemeinschaft aufsteigen, bei der es um Heilung, Unterstützung, Vertrauen und Kooperation geht, und dass wir erstrahlen, damit andere auch erstrahlen können.

Das kollektive Bewusstsein, dass sich in diese Zeiten abzeichnet, zeigt, dass nicht der Erfolg des Einzelnen wichtig ist, sondern dass die Gesellschaft als soche sich im Herzen und Geiste erbinden soll, damit die Möglichkeiten aller zur Fülle führen.

 

bottom of page